16.08.22

SICHERE DAUERKARTENRESERVIERUNG NUR NOCH BIS ZUM 24. AUGUST MÖGLICH

Viele der begehrten Tickets für die kommende Saison in der Volksbank Arena sind bereits reserviert, wer bisher seine Dauerkarte noch nicht bestellt hat, sollte sich jetzt sputen. Eine sichere Bestellung ist nur noch bis zum 24. August möglich, danach wird die Verfügbarkeit der begehrtesten Plätze nur noch sehr eingeschränkt sein, weil der Online Einzelti­cketverkauf für alle Heimspiele just an diesem 24. August startet. Auch in der Geschäftsstelle an der Pappelallee sind die Tickets ab kommenden Mittwoch erhältlich. ( Öffnun­gszeiten Montag und Freitag 10:00 -13:00 Uhr, Mittwoch 14:00-17:00 Uhr und Sams­tags vor Heimspielen von 10:00-11:00 Uhr) Mit Blick auf das Derby gegen die Sportfreunde Söhre, das zwar erst am 14. Oktober in der Volksbank Arena angepfiffen wird, ist der 24. August mit dem Start des Einzelticketverkaufs ein durchaus zu beachtender Termin. Schon im Vorfeld dieses Derby’s haben die Geschäftsstelle viele Kartenanfragen erreicht.

Die bereits reservierten Dauerkarten können ab Montag, dem 22. August in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Jeder Dauerkarteninhaber erhält bei der Abholung als kleines Dankeschön zwei zusätzliche Freikarten für das erste Heimspiel unserer Mannschaft am 18. September gegen HaSpo Bayreuth.

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS