Fanclub

Der Fanclub Hölle 39 Hildesheim e.V.

Seit vielen Jahren gehören die Frauen und Männer der „Hölle 39“ zu den aktiven Akteuren bei den Heimspielen unserer Mannschaft. Lautstark feuern sie unser Team immer wieder an, besonders die Trommler und Trommlerinnen bestimmen den Klatschrhythmus in der Volksbank Arena.
Der Fanclub wurde im August 2000 gegründet. Der damalige Spielort – die Halle 39 – inspirierte die Gründer, den Club „Hölle 39“ zu nennen.

Das Clubleben besteht aber nicht nur in der Unterstützung unserer Mannschaft, vielmehr steht der Club auch für Spaß und Gemeinschaft. Regelmäßig treffen sich die Mitglieder an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr in der Vereinsgaststätte des VFV/Borussia 06, gehen gemeinsam Essen, veranstalten Spielabende, wie zum Beispiel das Knobelturnier, oder unternehmen weitere Veranstaltungen.

 

Auch in Auswärtsspielen wird die Mannschaft unterstützt. „Wir fahren gerne zu Auswärtsfahrten und unterstützen unser Team“ berichtet Werner Künnecke, der 1. Vorsitzende des Clubs, der gerne weitere Mitglieder willkommen heißen würde. „Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Trommelteam unterstützen können oder Spaß an unserem Vereinsleben haben“ appelliert Künnecke an allen Interessierten, einfach mal Kontakt aufzunehmen. „Wir sind im Foyer der Volksbank Arena bei jedem Heimspiel ansprechbar“ so der Clubchef weiter.  

Wer sich aktuell über die Aktivitäten des Clubs informieren will, klickt einfach die vereinseigene Homepage www.hoelle39.de an und findet dort alle Termine, Kontaktdaten und jede Menge Bilder.

„Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet“ hofft Werner Künnecke, in dieser Saison neue Mitglieder begrüßen zu können.

ANSPRECHPARTNER

Werner Künneke

Telefon: 0176/72345933

E-Mail: vorstand@hoelle39.de

Web: www.hoelle39.de