07.11.22

Saisonaus für Moritz Schade

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Unser Abwehrchef und Kreisläufer Moritz Schade hat sich im Spiel beim Oranienburger HC einen Riss des vorderen Kreuzbandes und andere Verletzungen im Knie zugezogen. Das ergaben weitergehende Untersuchungen am heutigen Tag. Schade hatte sich am letzten Sonnabend in der 20. Minute in der Oranienburger MBS-Arena im Angriff verletzt und musste ausscheiden. Nun ist die Saison für ihn vorzeitig beendet. „In dieser Saison rechne ich nicht mehr mit Moritz. Die Verletzung tut uns allen sehr weh. Wir werden sehen, wie wir mit dieser neuen Situation umgehen. Zunächst aber wünschen wir Moritz möglichst schnelle und komplikationsfreie Genesung und hoffen, dass er wieder vollkommen fit wird“ schilderte Trainer Daniel Deutsch die Situation am Montagabend. 

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS