24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Die Mannschaft des HC Eintracht wünscht allen frohe Weihnachten

Eintracht-Heimspiel gegen den HC Empor Rostock
Frohe Weinachten wünscht der HC Eintracht Hildesheim

Liebe Sponsoren, Fans und Handballfreunde,

 

ein einzigartiges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, welches so keiner erwartet und noch niemand erlebt hat. Wir alle mussten uns auf neue Wege begeben und oftmals unseren inneren Kompass neu ausrichten. 

 

Daher freut es mich umso mehr, dass wir uns auf Eure Unterstützung verlassen konnten und so weiterhin positiv in die Zukunft schauen können. Ich bin stolz darauf, dass wir bereits in so kurzer Zeit zusammengewachsen sind und uns gegenseitig so tatkräftig unter die Arme greifen. Hierfür möchte ich mich herzlichst bedanken. 

 

Ich bin mir absolut sicher, dass unsere Verbundenheit auch im nächsten Jahr weiterwachsen wird und wir gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2021 erleben werden. Ich freue mich darauf, Euch/Sie hoffentlich bald wieder in unserem Wohnzimmer - der Volksbank-Arena - begrüßen zu können, um gemeinsam tolle Spiele zu erleben. 

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ganz viel Glück im neuen Jahr. 

 

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen. Mit Ihnen/Euch an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher. 

 

Bitte bleibt Ihr und Eure Familien gesund, sodass wir uns alsbald wiedersehen können.

 

 

Euer

Martin Murawski

Geschäftsführer & Sportdirektor HC Eintracht Hildesheim