19.11.22
Vorverkauf für Drittliga-Derby Sportfreunde Söhre vs Eintracht Hildesheim startet
Der Vorverkauf für das Handball Drittliga-Derby zwischen den Sportfreunden Söhre und Eintracht Hildesheim, das am Mittwoch, dem 07. Dezember um 19.30 Uhr in der
Hildesheimer Volksbank Arena angepfiffen wird startet jetzt!
Über den Link https://shops.ticketmasterpartners.com/hc-eintracht-hildesheim können die Tickets für diese Handballfest online erworben werden. Ab Montag können die Karten auch in der Geschäftsstelle der Eintracht-Handballer an der Pappelallee (Öffnungszeiten Montag/Mittwoch/Freitag jeweils 09.30 – 12.30 Uhr/Mittwoch zusätzlich 14.00 -17.00 Uhr) erworben werden. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich, Kartenzahlung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Auch der VIP-Raum der Arena wird am 7. Dezember ab 18.00 Uhr geöffnet werden,
VIP-Karten können per Mail unter Mkahl@hceintracht-hildesheim.de oder zu den
gewohnten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle an der Arena zum Preis von 95.-
Euro brutto/80 Euro netto bestellt werden.
Bezahlt werden können diese Tickets nach Vorbestellung in bar oder mit EC-Karte auch an der Tageskasse oder nach Rechnungsstellung durch Überweisung. Das Essen wird vor Spielbeginn serviert.
Eintracht weist ausdrücklich darauf hin, dass Dauer- oder VIP-Karten sowie
Parkplatzkarten für die eigenen Heimspiele an diesem Tag keine Gültigkeit haben, da
das Heimrecht bei den Sportfreunden Söhre liegt.

WEITERE NEWS

Neuer Kreisläufer kommt von den Recken aus Burgdorf
