12. März 2022

Spiel gegen Burgenland abgesagt

Minuspunkte gehen an den HC Eintracht Hildesheim

Eintracht-Heimspiel gegen den HC Empor Rostock
Bild: Stephan Dürdoth

Das für morgen angesetzte letzte Spiel der Vorrunde gegen den HC Burgenland wurde aufgrund von positiven Coronafällen im HC Team abgesagt. Da sich an der aktuellen Tabellensituation für beide Teams keine Änderungen ergeben, wurde sich auf eine ersatzlose Absage geeinigt. Der HC Eintracht Hildesheim bekommt daher beide Minuspunkte. 

Wir wünschen allen Betroffenen gute Besserung!

Wer noch ein Schuhkarton für die Kriegsopfer in der Ukraine abgeben wollte, kann dies gerne am Montag und Dienstag in der HC-Geschäftsstelle abgeben.

Öffnungszeiten:

Montag 10 bis 13 Uhr
Mittwoch 14 bis 17 Uhr
Freitag 10 bis 13 Uhr

HEIMSPIELWOCHEN
Samstag 10 bis 11 Uhr