22.12.23

Weihnachtsgrüße des HC Eintracht Hildesheim

Liebe Handballfreunde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und unsere Mannschaft hat die Hinrunde mit 30:0 Punkten als „Herbstmeister“ beendet. Das ist die richtige Zeit, um kurz innezuhalten und „Danke“ zu sagen.

Danke für die Unterstützung, die Ihr alle dem HC Eintracht in diesem Jahr geleistet habt! Ob in finanzieller Hinsicht als Sponsor, ob als Zuschauer oder als Fan auch bei Auswärtsspielen, ohne diese Unterstützung wäre eine solch tolle Leistung der Mannschaft und des Trainerteams nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest bei guter Gesundheit und einen stressfreien und reibungsglosen Jahreswechsel. Schon jetzt wünschen wir für das Jahr 2024 alles Gute!

Wir selber wollen unser Ziel „Aufstieg“ auch im Jahr 2024 fest im Fokus behalten und alles dafür tun, die Erfolge der Hin- auch in der Rückserie weiter fortsetzen zu können.

Dafür bitten wir auch weiterhin um die notwendige Unterstützung.

Übrigens: Das erste Heimspiel der Rückrunde bestreitet unsere Mannschaft am 4. Februar gegen den Wilhelmshavener HV. Fünf Tage später am 9. Februar steigt das Rückspiel gegen die Sportfreunde Söhre, in denen die Söhrer das Heimrecht in der Volksbank Arena haben. Lediglich der VIP-Raum wird von uns betreut. Der Vorverkauf für dieses Derby läuft zwar noch nicht, es ist aber ab sofort möglich, VIP-Karten unter MKahl@hceintracht-hildesheim.de zu bestellen.

Auch die Dauerkarte für die Rückrunde kann in der Weihnachtspause per Mail bestellt werden. Wer sich also seinen Platz für die acht Heimspiele der Rückrunde reservieren will, kann dies unter JScholz@hceintracht-hildesheim.de jederzeit tun.

Die Tickets eignen sich auch hervorragend als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!

Mit den besten Wünschen für schöne Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr grüße ich Euch alle herzlich.

 

Matthias Wolpers

Geschäftsführer

 

Rene Gruszka ist bereits in Weihnachtsstimmung.

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS