NEWS

HC Eintracht Hildesheim

Eintracht Hildesheim verpflichtet weiteren Zweitligisten

01. Juli 2021

Eintracht Hildesheim verpflichtet weiteren Zweitligisten

Kurz nachdem die Neuverpflichtung um Antonio Sario von Seiten des HC Eintracht Hildesheim verkündet wurde, meldet der Drittligist den nächsten Neuzugang. Sören Kress kommt vom Zweitligisten TV Emsdetten nach Hildesheim und erhält wie Sario einen Vertrag bis 2022. Kress wird die Einträchtler auf der Spielmacherposition verstärken.

» Mehr
Verstärkung im linken Rückraum

29. Juni 2021

Verstärkung im linken Rückraum

Die Vorbereitungen für die Saison 2021/2022 laufen auf Hochtouren. Während die Mannschaft aktuell noch in der Sommerpause ist, tüfteln die Verantwortlichen der HC Eintracht Hildesheim weiter an der Kaderplanung. Mit Antonio Sario konnte der Verein einen absoluten Wunschspieler verpflichten. Der gebürtige Spanier erhält einen Vertrag bis 2022.

» Mehr
Dauerkarten Reservierungsstart Saison 2021/22

12. Juli 2021

Dauerkarten Reservierungsstart Saison 2021/22

Der Start der neuen Saison 2021/22 wirft seinen Schatten voraus. Mit freudiger Erwartung stecken wir bereits mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison. Ab dem 01.07.2021 erhaltet ihr als Dauerkarteninteressenten wieder die Möglichkeit, eure Dauerkarten für die Saison unverbindlich zu reservieren. Entweder über unsere Homepage oder ab dem 12.07.2021 auf unserer Geschäftsstelle.

» Mehr
TIME-OUT

22. Juni 2021

TIME-OUT

Die Saison ist beendet und wir befinden uns momentan im Urlaub vom Trainingsbetrieb.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Sponsoren und Fans für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die nächste Saison, in der wir wieder voll durchstarten wollen! 

Bis bald,

Euer HC Eintracht Hildesheim 

» Mehr
Gemeinsamer Saisonabschluss bei der HC Eintracht Hildesheim

10. Juni 2021

Gemeinsamer Saisonabschluss bei der HC Eintracht Hildesheim

Bei einem gemütlichen Abend mit der gesamten Mannschaft der Saison 2020/21, dem Beirat und Hauptsponsor Delf Neumann hat Geschäftsführer & Sportdirektor Martin Murawski die Spieler die die HC Eintracht Hildesheim zum Saisonende verlassen werden, gebührend verabschiedet.

» Mehr
Zwei bleiben – zwei gehen

04. Juni 2021

Zwei bleiben – zwei gehen

Die Verantwortlichen der HC Eintracht Hildesheim schrauben weiter an der Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Mit den beiden Linkshändern René Gruszka und Kay Behnke wird der Verein auch in die kommende Saison gehen. Miloje Dolic wird den HC Eintracht Hildesheim mit Vertragsende zu diesem Sommer verlassen. Der Vertrag mit dem Dänen Martin Vilstrup Andersen wird im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig beendet.

» Mehr